<< FH Düsseldorf  

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
 
 

Fachbereich Design
 
 
German >> 
English >> 

Der Fachschaftsrat ist Ansprechpartner für alle Studierenden des Fachbereichs bei Fragen rund ums Studium. Er kümmert sich um die Bewerber in den Tagen der Eignungsprüfungen, betreut die Studienanfänger in der Einführungswoche und im weiteren Studium . Desweiteren hat er in der Vergangenheit durch seine Betreuung und Organisation verschiedene Vorträge und Veranstaltungen ermöglicht, z.B. die Diplomvergaben. Ansonsten macht der Fachschaftsrat was ihm von den Studierenden vorgeschlagen wird, also kommt vorbei und sagt, was passieren wird.

+49 (0) 211 / 4 35 15 32
post "ät" fachschaftdesign.de

Du findest uns im Raum NE 24, direkt neben dem ASTA-Büro.
Die regelmäßige Fachschaftssitzung findet Montags ab 18.00 Uhr statt. Ab 17.30 Uhr ist jeder herzlich eingeladen sich mit seinen Anliegen an uns zu wenden oder auch einfach nur so vorbeizukommen.

FH Düsseldorf

Suche >>
Impressum >>

Anmelden >>