<< FH Düsseldorf  

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
 
 

Fachbereich Design
 
 
German >> 
English >> 

22. Januar 2013

<< zurück zur Übersicht

Wardy Hamburg und Stefan Schneider zu Gast bei Christian Banasik / Seminar „Soundtracks, Sounddesign“

am 24.1.2013
Wardy Hamburg - Saxophonistin, in den Niederlanden geborene Musikerin kann auf eine lange Orchester- und Ensembleerfahrung zurückblicken. Sie war bereits mit dem „Iridium Saxophon Quartett“, „Ricciotti-Ensemble“ oder dem „Kelly Quartet“ erfolgreich tätig. Weitere Engagements führten sie zum „Ensemble Modern“, mit dem sie auch bei der „RuhrTriennale“ vertreten war, zum „Notabu-Ensemble“ für Neue Musik, zu den „Bochumer Symphonikern“ und den „Aachener Philharmonikern“.

am 31.1.2013
Stefan Schneider – Fotograf / Musiker, er war Meisterschüler bei Prof. Bernd Becher und zuletzt in der Quadriennale-Ausstellung „Der rote Bulli“ im Kunstforum NRW vertreten.
Mit den Bands „Kreidler“, „To Rococo Rot“ und „Mapstation“ sowie als Solokünstler elektronischer Musik hat er seit den Neunzigerjahren mehr als fünfzehn Alben veröffentlicht. Im Schauspielhaus Düsseldorf kuratiert er die aktuelle Cut-up Reihe „Enthusiasm“.

jeweils um 10.00 Uhr im Raum B 2.36
Alle Interessierten sind eingeladen.

FH Düsseldorf
30.10.2014 - 10:40

Seitenanfang ^^
Suche >>
Impressum >>

Anmelden >>